Caspar Schmitz-Morkramer

architecture, design, consultancy

Caspar Schmitz-Morkramer wurde am 3.Juli 1973 in Frankfurt am Main geboren. Nach Stationen in New York, Florenz und Aachen graduierte er 1999 als Architekt an der TU Berlin. Berufserfahrung sammelte er unter anderem bei Murphy/Jahn in Chicago, Renzo Piano Building Workshop in Genua und KSP Engel und Zimmermann in Köln.

2004 gründete er gemeinsam mit seinem Partner Holger Meyer msm meyer schmitz-morkramer mit Büros in Köln und Darmstadt. Das Team von ca. 50 Architekten und Ingenieuren bearbeitet derzeit diverse Projekte im Bereich des Neubaus und der Revitalisierung mit einem Volumen von ca. 250 Mio.€. Die Aufgaben variieren vom Wohnungs- und Gewerbebau bis hin zu Einzelhandels- und Spezialimmobilien wie Krankenhäuser und Schulen.

www.msm-architecture.com